21.01.2024: Pinneberg – Demo gegen Rechts!

Für Sonntag, den 21.01.2024 rufen das Antifa-Café Pinneberg und Fridays for Future zu einer Demonstration gegen Rechts auf.

Wir freuen es sehr, dass sich jetzt so viele Menschen gegen die faschistischen Deportationspläne von AfD, WerteUnion & anderen Rassist*innen positionieren!

Es wird höchste Zeit!

Für uns sind die Vernichtungsphantasien nicht neu. Auch an Wahlkamofständen der AFD im Kreis Pinneberg bekommen man sie mitgeteilt. Oder was soll es bedeuten, wenn sie einem sagen: “Wenn wir dran sind, machen wir euch weg!”

Die Ideologie der AFD, die im Kern aus Rassismus, Gewalt und Vertreibung besteht, trifft all jene Menschen die nicht in ihr Weltbild passen. Dieser Ideologie müssen wir uns mit allen Mitteln entgegenstellen!

Wir unterstützen die Demonstration mit ganzer Kraft und rufen euch alle zur Teilnahme auf!

Auf das ein “Nie wieder!” ein “Nie wieder!” bleibt! Es liegt an uns! Alle zusammen gegen den Faschismus!

Demo: Sonntag, 21.01.2024 15 Uhr Drosteiplatz, Pinneberg