Die AfD in die Schranken weisen, heißt auch keine Sicherheit für die AfD!

Seit mehreren Jahren begleitet das Unternehmen A-Z Sicherheit & Event GmbH zahlreiche AfD Veranstaltungen. Die Sicherheitsfirma mit Büros in Barmstedt/Heede(Kreis Pinneberg/Segeberg) bei Hamburg und Bentwisch bei Rostock ist an vielen großen Events in Norddeutschland beteiligt.
Als Vertretungsberechtigter Geschäftsführer tritt der Rassist Dieter Kremer auf.
Auf seiner Facebook-Seite verbreitet er rassistische und verschwörungsideologische Inhalte. Zum Beispiel begleitete Dieter Kremer den AfD-Landesparteig 2020 in Hamburg.
Laut @newsphotoDE steuerte dort ein Sicherheitsmitarbeiter sein Fahrzeug in eine Blockade von Antifaschist*innen.
Erst einen knappen Monat zuvor wurden Antifaschist*innen in Henstedt-Ulzburg von einem AfD Mitglied in Tötungsabsicht auf dem Gehweg mit einem Auto umgefahren, auch in Henstedt-Ulzburg war Dieter Kremer für die Sicherheit der AFD verantwortlich.

Das Dieter Kremer nicht nur ein berufliches Interesse an der AfD hat, dokumentieren zahlreiche Facebook Einträge. Wie hier zu Nicole Jordan von der AfD-Hamburg. Auch auf dem Grundstück von Nicole Jordan in Hamburg-Wilhelmsburg, dort wo die AfD z.B. zum Grillen einlädt, bewegt sich Dieter Kremer.

Aktuell sucht das Unternehmen massiv nach Mitarbeiter*innen. Die Mitarbeiter*innen werden nicht nur auf eigenen Events eingesetzt, sondern Kremer fungiert auch als Subunternehmer. So ist dann der Rassist Dieter Kremer nicht nur auf AfD Veranstaltungen aktiv, dieser Menschenfeind und seine Firma sind daher auch im Volksparkstadion, auf dem Reeperbahnfestival usw. anwesend.

Auf der Internetpräsenz werden z.B. Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Barclaycard Arena Hamburg und Digga Events angegeben. Digga Events gehört mit zu Jahnke und stellen Mitarbeiter für fast alle Konzertproduktionen z.B. auch bei Open Airs im Stadtpark oder beim Reeperbahnfestival. Hier im Gespräch Schilder „A-Z Sicherheit“ Dieter Kremer wie der Ablauf und die Zusammenarbeit mit weiteren Sichheitsunternehmen ist. Interessant ist, sein Gesprächspartner verweist auf Holger Stippel, Gründungsmitglied des AfD-Ortsverband Kaltenkirchen. Auch Holger Stippel ist im „Sicherheitsgewerbe“ aktiv. Er bietet u.a. Seminare für dynamisches Schießen an. Auf Bildern ist er mit Bundeswehr Soldaten beim schießen mit dem G 36 zu erkennen. Auf weiteren Bildern ist er mit dem Mitgliedsabzeichen des Bund der Militär und Polizeischützen e.V. abgebildet.
Zu Extrem Rechten in Bundeswehr, Polizei usw. möchten wir nur kurz auf die guten Recherchen und Bücher u.a. von Matthias Meisner / Heike Kleffner “Extreme Sicherheit”, Aiko Kempen “Auf dem rechten Weg?”, Dirk Laabs “Staatsfeinde in Uniform” und Benjamin Derin, Tobias Singelnstein Die Polizei Helfer, Gegner Staatsgewalt” verweisen.

Für uns ist klar, mit der AfD gibt es keine Sicherheit! Dieter Kremer und Holger Stippel die Sicherheit nehmen – AfD entwaffnen!