Am 20. Juli 2024 in Schleswig-Holstein gegen die AfD auf die Straße!

Für den 20.07.24 ruft der AfD-Landesvorstand Schleswig-Holstein zu einer ganztägigen Veranstaltung unter dem Motto „Tag des Vorfelds“ auf.

Der Landesvorstand der AfD Schleswig-Holstein wird angeführt von Kurt Klaus Kleinschmidt mit seinen beiden Stellvertretern Volker Schnurrbusch und Julian Flak, Schatzmeisterin Andrea Gaidetzka und dem stellvertretenden Schatzmeister Andrej Clasen. Als Beisitzer wurden bei den Landesvorstandwahlen am 27. August 2022 in Henstedt-Ulzburg Kevin Dorow und Kerstin Przygodda Teil des Vorstands.

Die Veranstaltung des AfD-Landesvorstand Schleswig-Holstein ist als Vernetzungsveranstaltung mit Vorträgen und Infoständen angedacht.

Vom Compact Magazin von Jürgen Elsässer, über Deutsche Militärzeitschrift (DMZ) und der Zeitschrift “Zuerst” aus dem Verlags-Imperium „Lesen & Schenken” von Dietmar Munier. Auch der extrem rechte Verein „Zentrum“ (Zentrum Automobil) der sich selber als „Gewerkschaft“ bezeichnet und Verbindungen zum NSU-Netzwerk führte ist angekündigt.
Hinzu kommt auch, das der österreichischen Rechtsaußenpartei FPÖ und der „ldentitären Bewegung“ nahe stehende, “Freilich Magazin”.
Kevin Dorow (u.a. auch bei der Burschenschaft Hamburg Germania aktiv und Chefredakteur der „Burschenschaftlichen Blätter“) hat dort schon Artikel platziert.
Der ehemalige Vorsitzende der “Junge Alternative- Regionalverband Ostküste”, Janosch Karker gab im April 2024 dem Magazin ein Interview.
Weiter sind Matthias Helferich, Roger Beckamp und Benedikt Kaiser angekündigt.
Bendikt Kaiser, der aus dem Umfeld der verbotenen „Nationalen Sozialisten Chemnitz“ kommt, gehört heute zum Umfeld von Götz Kubitschek.
Schon in der Einladung zur Veranstaltung findet sich in der Beschreibung „unsere Partei im Mosaik der patriotischen Bewegungen“, ein von Benedikt Kaiser geprägter Begriff, er etablierte die Bezeichnung „Mosaik-Rechte“.

Wie auch der sog. “Ball der Patrioten” der Jungen Alternative wird diese Veranstaltung ohne Veranstaltungsort beworben.

Haltet euch den 20. Juli 2024 frei und achtet auf Ankündigungen!

Zusammen auf die Straße – Nieder mit der AfD!