Die Stadt Neumünster hat die Kundgebung untersagt und droht mit sofortigem einschreiten der Polizei wenn morgen eine Veranstaltung mit Kundgebung’s ähnlichen Charakter stattfindet! Haltet Euch auf dem neuesten Stand Antifaschistische Praxis läuft nur ohne den Staat!
Am 1. Mai, dem internationalen Kampftag der Arbeiter_innenbewegung, will die NPD in Neumünster aufmarschieren. Die Stadt an der Schwale erscheint aus extrem rechter Perspektive als Reiseziel verlockend, weil hier eine lange Kontinuität neonazistischer Strukturen besteht, die von der Kampfsportschule Athletik Klub Ultra über die Kneipe Titanic bis zum nun seit 15 Jahren bestehenden Club 88 reicht.
Die antifaschistischen Vorbereitungen darauf, den vermeintlichen Höhepunkt des NPD-Wahlkampfs zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein zum Desaster werden zu lassen, laufen auf Hochtouren!
Um den Nazis schon einmal einen Vorgeschmack auf den 1. Mai zu geben, rufen wir euch dazu auf, am 20. April nach Neumünster zu kommen. Aufgrund des Datums besteht die Möglichkeit, dass auch einige Nazis aus der näheren Umgebung nach Neumünster kommen. Ein Grund mehr, antifaschistische Präsenz zu zeigen. (ganzer Aufruf)
1.MAI 2012 NEUMÜNSTER: THEY SHALL NOT PASS! 20.04.12 | 15 Uhr | Großflecken/ Ecke Lütjenstraße